• Ausbildung

Unsere Stellen

Deine beruflichen Möglichkeiten bei Jütro TKK sind so vielfältig, wie unsere Produkte. Wir suchen immer qualifizierte und motivierte Azubis, die mit uns an einem Strang ziehen. Das kannst du je nach Deinen Talenten entweder mit Muskelkraft oder kreativem und innovativem Denken.

Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d)

Was du mitbringst:
  • sehr guten Realschulabschluss od. Abitur
  • ganz viel Interesse an Technik, Mechanik, Elektronik und IT
  • Handwerkliches Geschick
  • Gewissenhafigkeit und Sorgfalt
Deine Aufgaben:
  • Hervorragende Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem inhabergeführten, zukunftsorientierten und expansiven Familienunternehmen
  • Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen
  • Sehr gute, attraktive Sozialleistungen

Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)
(m/w/d)

Was du mitbringst:
  • Guter Realschulabschluss oder jeder weiterführende Abschlussganz viel Interesse an Technik, Mechanik, Elektronik und IT
  • Analytisches und logisches Denkvermögen
  • Interesse für Lebensmittel und Ernährung
  • Sinn für Hygiene und Qualität
  • Technisches Verständnis
Deine Aufgaben:
  • Herstellung von Convenience-Produkten nach festen Rezepturen und AbläufenUmfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen
  • Zusammenstellung der Rohstoffe nach Rezeptur
  • Bedienung, Überwachung und Kontrolle der Produktionsanlagen
  • Sicherstellung der Einhaltung der hygienischen Vorschriften

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Was du mitbringst:
  • Einen guten Haupt- oder Realschulabschluss
  • Interesse an logistischen Abläufen
  • Spaß am Umgang mit Technik und EDV
  • Körperliche Belastbarkeit
Deine Aufgaben:
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung im Bereich unseres Warenein- und Warenausgangs
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem inhabergeführten zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • Sehr gute, attraktive und leistungsorientierte Verdienstmöglichkeiten

Wir bieten

krisensicherer
Arbeitsplatz

attraktive
Verdienstmöglichkeiten

leistungsbezogene
Prämien

Urlaubs- und
Weihnachtsgeld

hervorragende
Entwicklungsmöglichkeiten

kostenlose Parkplätze

umfassende
Sozialleistungen

Fahrtkostenzuschuss

kostenloses
Mittagessen

kostenlose
Arbeitskleidung

gute
ÖPNV Anbindung

starker Teamzusammenhalt &
familiäres Betriebsklima

So sieht deine Arbeit bei Jütro TKK aus

Das sagen unsere Kollegen und Kolleginnen

Daniel Zimmer (Einkauf):

„Jütro, eine zweite Familie!“

Müller Nancy (Warenausgang)

„Jeder Tag hält neue, überraschende und herausfordernde Aufgaben und Ereignisse für mich bereit. Im Rahmen meiner Arbeit, lerne ich neue Menschen und interessante Gesprächspartner kennen. Ich kann mich Aufgaben widmen, die mir Spaß machen. Und sollte ich , egal in welcher Situation , Probleme haben, sind Arbeitskollegen und auch der Chef unterstützend an meiner Seite. „

Stephan Rick Maschinenführer:

„Für mich und meiner kleinen Familie ist Jütro als sicherer Arbeitgeber sehr wichtig.“

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Lade hier deinen ganzen Lebenslauf hoch





    *=Pflichtfeld

    Oder melde dich direkt bei uns!

    Jütro TKK Frau Thun
    Angelika Thun

    Personalabteilung

    03537 2759-19
    personal@juetro-tkk.de

    Das sind wir

    Jütro TKK — All Rights Reserved. Copyright ©